•  11/10/24 - 13/10/24
     10:00 - 17:00

Was macht eine heilende Berührung aus?

Präsenz und Zugewandheit auf der einen Seite, aber auch das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung und Intuition sind die Bausteine einer guten Berührung. Beides gekoppelt mit dem Wissen, dass die Lösung immer im Unbewussten der Person liegt und heilsame Impulse über den Körper als Angebot dienen, in eine neue Selbstordnung und Selbstwahrnehmung zu führen.

Dabei kann das „Nicht-Wissen-Müssen“ von Lösungswegen zu einem entspannt leeren Geist im Behandler führen – ins Wu-Wie des Behandelns.

Wie intensiv eine Berührung erlebt wird, hängt auch noch sehr von der Qualität einer Berührung ab: von der Neugier und freundlichen Aufmerksamkeit der Hände und der Präsenz der Person. Shiatsu im Flow erleben ist eine Übungssache. Es stellt allerdings alte Konzepte des Shiatsu-Wege-Findens in Frage. Dein Shiatsustil wird durch deine Neugier und Offenheit freier, feiner und energetisch präsenter.

Bist du bereit für 3 Tage einzutauchen, deine eigenen Fähigkeiten zu schulen, um ganz im Hier und Jetzt zu sein und viel Neues zu entdecken?

Kurszeiten: Fr-So jeweils 10:00-17:00 Uhr
Voraussetzungen: Offen für ShiatsupraktikerInnen
AnmeldungDie Anmeldung wird gültig mit Zahlung der Teilnahmegebühr innerhalb von 7 Tagen.

 

Kursleitung

Details Preis Auswahl
Frühbucher (bis 13.09.) €360.00 EUR  
Regulär €390.00 EUR   Dieser Preis ab
13/09/24

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Marie-Curie-Str. 1, Freiburg, Baden-Württemberg, 79100, Deutschland

Beschreibung:

Studio Corpo – Marie-Curie-Straße 1 – Freiburg-Vauban
Ca. 3 Km vom Freiburger Hauptbahnhof entfernt
(Straßenbahn 3, Ausstieg Paula-Modersohn-Platz, ca. 20 Min)