AGB Shiatsufestival

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) von meinShiatsufestival

  1. Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online und wird mit der Überweisung der Festivalgebühr (ohne Übernachtung/Verpflegung) abgeschlossen. Eine frühzeitige Anmeldung ist ratsam, da unsere Plätze begrenzt sind. Mit der Anmeldung akzeptiert der oder die Angemeldete diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von meinShiatsufestival.
  2. Stornierung: Eine Stornierung der Teilnahme ist jederzeit möglich. Eine Rückzahlung der Eintrittsgebühr ist ausgeschlossen. Die Eintrittskarte kann jedoch an eine andere Person übertragen werden. Hierfür wird eine Nachricht per Mail an info {at} meinshiatsufestival.de mit dem neuen Namen benötigt.
  3. Haftung: meinShiatsufestival übernimmt keine Haftung für persönlichen Schaden oder Verlust oder Beschädigung von persönlichem Eigentum
  4. Foto- und Videoaufnahmen: meinShiatsufestival behält sich das Recht auf freie Verwendung von während des Festivals gemachten Foto- und/oder Videoaufnahmen vor. Das Foto- und Videomaterial kann zu Werbezwecken eingesetzt werden. Durch die Teilnahme am Festival erlaubt der Teilnehmer meinShiatsufestival Foto- oder Videoaufnahmen auf denen er oder sie zu sehen ist für diese Zwecke einzusetzen.
  5. Programm: Das Programm des Festivals kann sich kurzfristig ändern. Die Stornierungsbedingungen ändern sich dadurch nicht.
  6. Absage: meinShiatsufestival behält sich vor, das Festival abzusagen. In diesem Fall erhält der Teilnehmer seine/ihre Anmeldegebühr abzüglich 10% Bearbeitungsgebühr zurück.