•  20/04/24 - 21/04/24
     9:30 - 16:00

Nichts ist wertvoller als innere Führung. „Ich weiß, was ich tue.“ Es geschieht ohne Analyse und ohne die Enge der suchenden Gedanken. Jeder Mensch hat das. Jeder Mensch kann das. 

Wir tauchen in diesen zwei Tagen tief ein in das Potential der inneren Arbeit und machen uns frei um dem Gegenüber in der Begleitung mit Shiatsu ein wahrer Schatz zu sein. 

Die Wahrheit, die Liebe und die Macht sind in ihrer Kombination der Schlüssel zu dieser inneren Führung und jeder darf hier seinen eigenen Weg hin bahnen. Was hier dahinter steckt und wie das für dich aussehen kann, schauen wir uns ganz genau an und setzen es in die Praxis um.

Wenn du dein Shiatsupotential in der Tiefe erreichen willst, um der beste Behandler/die beste Behandelerin für deine Klienten sein zu können, dann komm mit und gehe mit uns durch dieses Tor. 

KurszeitenSa 9:30-18:00 Uhr;  So 9:30-16:00 Uhr
Voraussetzungen: Offen für ShiatsupraktikerInnen
AnmeldungDie Anmeldung wird gültig mit Zahlung der Teilnahmegebühr innerhalb von 7 Tagen.

…………………………………………………..

Kursleitung

Details Preis Auswahl
Frühbucher bis 30.03. €250.00 EUR  
Regulär €280.00 EUR   Dieser Preis ab
31/03/24

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Marie-Curie-Str. 1, Freiburg, Baden-Württemberg, 79100, Deutschland

Beschreibung:

Studio Corpo – Marie-Curie-Straße 1 – Freiburg-Vauban
Ca. 3 Km vom Freiburger Hauptbahnhof entfernt
(Straßenbahn 3, Ausstieg Paula-Modersohn-Platz, ca. 20 Min)