•  02/03/24 - 03/03/24
     9:30 - 16:00

Sei-ki ist Resonanzarbeit. Es ist die Kunst, mit dem Leben in Resonanz zu gehen. Wir begleiten mit Sei-ki in Berührung das Werden des Menschen im Hier und Jetzt. Wir arbeiten und kommunizieren mit Ki. Und das ist durchaus herausfordernd, denn Ki hat keine Form. Das Leben hat keine Form. Doch es manifestiert sich und erschafft Körper, Emotionen, Gedanken und all die vielfältigen Phänomene, die ein Wesen ausmachen.

Im Sei-ki und im Shiatsu berühre ich das Ki, das pure Leben und somit berühre ich auch den Ursprung dieser Phänomene und Manifestationen. Doch wie gelingt mir das? Ich brauche Mut und Hingabe, damit ich nicht auf dem Weg ins Leben an all den Verführungen hängen bleibe und am Ende doch an körperlichen Symptomen oder emotionalen Zuständen herumzuwirken versuche. Ich gebe jegliche Wertung auf und verlasse die Ebene des konzeptionellen, methodischen Arbeitens. Jeder kann das – hier und jetzt. In diesem Workshop wirst Du das erfahren. Es ist ein innerer Weg und wir gehen ihn gemeinsam, Schritt für Schritt. Nach diesen 2 intensiven Tagen wird Deine Arbeit eine neue Dimension erfahren. Und ganz gleich, wie Du jetzt arbeitest, wird Deine Arbeit danach den Menschen tiefer in seiner Würde, seinem Werden berühren.

KurszeitenSa 9:30-18:00 Uhr;  So 9:30-16:00 Uhr
Voraussetzungen: Offen für alle. Du benötigst keine Vorerfahrung
AnmeldungDie Anmeldung wird gültig mit Zahlung der Teilnahmegebühr innerhalb von 7 Tagen.

Dieses Seminar wird als Shiatsuweiterbildung anerkannt (GSD, SGS-EMR, ÖDS)

…………………………………………………..

Kursleitung

Details Preis Auswahl
Regulär €280.00 EUR  

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Marie-Curie-Str. 1, Freiburg, Baden-Württemberg, 79100, Deutschland

Beschreibung:

Studio Corpo – Marie-Curie-Straße 1 – Freiburg-Vauban
Ca. 3 Km vom Freiburger Hauptbahnhof entfernt
(Straßenbahn 3, Ausstieg Paula-Modersohn-Platz, ca. 20 Min)