• 17. September 2022 - 18. September 2022
    17. September 2022  - 18. September 2022 

Nach langer Abwesenheit bin ich mit meiner Arbeit zurück in Leipzig und feiere das mit diesem Super-Sonder-Spezialangebot.

Authentische Körperarbeit lernen mit einer besonderen Form von Shiatsu. Du lernst hier keine Muster oder Abläufe, sondern wirst hingeführt, über den Körper in echte Kommunikation zu treten. Ganz einfach – ganz direkt.

Du wirst an diesem Wochenende lernen, mit Shiatsu ganz wundervolle Behandlungen geben können. Keine Schnörkel. Kein Hokuspokus. Keine Theorie. Reines Handwerkskunst.
Falls Du schon Shiatsu oder eine andere Art von Körperarbeit machst, wirst Du mit diesem Ansatz eine tiefe Bereicherung und Erweiterung erfahren.

Und wir werden uns bewegen, uns über den eigenen Körper erfahren.
Die Praxis der Spontanen Bewegung löst Spannung und lässt frei. Und sie ist einfach, faszinierend und sofort erfahrbar.

Wer Lust hat, kann abends mit in die Sauna gehen (direkt im Studio und im Preis inbegriffen).

Ich freue mich, wenn Du dabei bist an diesem Wochenende. Und weil ich zur Feier meiner Praxis-Wiedereröffnung im September für den ganzen Monat den Preis stark reduziere, mache ich das auch bei diesem Workshop.



Kurszeiten: 

Sa 10:00-18:00 Uhr bzw. Open End mit Tanzen, Essen, Sauna
So 10:00-15:00 Uhr

…………………………………………………..

Voraussetzungen: 

Jeder kann teilnehmen.

…………………………………………………..

Anmeldung:

Deine Anmeldung ist erst gültig mit der vollständigen Zahlung der Teilnahmegebühr innerhalb von 7 Tagen.
Du erhältst nach Absendung der Anmeldung über das Webformular die Zahlungsinformationen per E-Mail. Alle Anmelde- und Stornobedingungen kannst Du in unseren AGB nachlesen.

…………………………………………………..

Kursleitung

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Oeserstraße 33a, Leipzig, Sachsen, 04229, Deutschland

Beschreibung:

Satyam Yoga Studio