Shiatsuraum Kassel

An jedem unserer Standorte findet jeden Monat mindestens ein Shiatsuraum-Wochenender statt, so dass ein kontinuierliches Lernen ermöglicht wird. Du kannst selbst entscheiden, wie oft du Kurse im Shiatsuraum besuchst. Unabhängig deines Wohnortes ist ein Besuch an allen Standorten möglich.
An geraden Monaten (Januar, März, Mai, etc.) befassen wir uns intensiv mit der Meridianarbeit und widmen uns immer einem Meridianpaar.
An ungeraden Monaten arbeiten wir meridianfrei. Hier stehen Themen wie Wahrnehmung, lokales Arbeiten, innere Techniken, etc im Vordergrund.
Im Shiatsuraum lernst du all die Grundlagen für diese Arbeit. Du erlernst das Wissen über die Meridiane und wie man über die Meridiane mit Menschen arbeitet. Du schulst dich in Wahrnehmung und beginnst, ganz individuelle Behandlungen zu geben, in denen du dich führen lässt von dem Menschen, mit dem du arbeitest. Du lernst aber auch sehr viel über dich und dein Wesen.
Eine Teilnahme am Shiatsuraum ist nur im Rahmen der Shiatsuraum-Mitgliedschaft möglich.